Programm

Zurück

Food Trends – Ein kritischer Blick auf Wünsche und ­Wirklichkeit im Konsumalltag

Datum:
Dienstag, 5. November 2019
Zeit:
09:30
Themenbereiche:
Was will der Konsument wirklich?
Ort:
Forum 1
Dr. Mirjam Hauser
Senior Market Researcher, GIM Suisse AG

Dr. Mirjam Hauser beobachtet und analysiert Veränderungen von Gesellschaft, Wirtschaft und Technologie aus der Perspektive der Konsumpsychologie. Als Senior Market Researcher bei der GIM Suisse Gesellschaft für innovative Marktforschung erforscht sie Konsumverhalten mit innovativen qualitativen und quantitativen Ansätzen. Davor beobachtete sie ­Megatrends und Gegentrends und entwickelte Zukunftsszenarien am GDI Gottlieb Duttweiler Institute. Sie ist Autorin diverser Zukunftsstudien, ­zuletzt erschien «Values & Visions 2030. Was uns morgen wichtig ist».

Referentenwechsel

Jérome Bonvin
Business Executive Officer Culinary, Nestlé Schweiz

ersetzt um 15.10 Uhr Leadership Talk – Vertrauen verlieren und gewinnen: Wie halten Sie Ihre ­Konsumenten bei Laune?

Muriel Lienau
Managing Director Nestlé Schweiz

Simultanübersetzung

Tagungssprache: Deutsch, Simultanübersetzung Deutsch–Französisch

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK