Programm

Zurück

Die Bedürfnisse der «Generation Food» und Auswirkungen auf den Hersteller und Handel

Datum:
Dienstag, 5. November 2019
Zeit:
14:35
Themenbereiche:
Kommunikation: Wie sag ich’s dem Kunden?
Ort:
Forum 1
Jörg Reuter
Inhaber Grüneköpfe Strategieberatung

Jörg Reuter ist geschäftsführender Gesellschafter der Grüneköpfe Strategieberatung, die führend ist im deutschsprachigen Raum, wenn es um das Zusammendenken von Markenpositionierungen, Trends und Nachhaltigkeit geht. Mit grünem Herzblut arbeitet Jörg Reuter seit 15 Jahren an der Verbindung von Kundennutzen und Gesellschaftsnutzen in Markenkonzepten. Er hat auf Bauernhöfen gearbeitet und im Pyrenäenvorland Schafe gemolken. Marketingstratege eines Bioverbandes und Koordinator eines Verbundes von Herstellern. Seit 2001 Strategieberater. 2013 eröffnete er zusätzlich «Vom Einfachen das Gute», ein Geschäft, das Lebensmittel und Food Stories verkauft und zu den spannendsten Food-Konzepten in ­Berlins aufstrebender Food-Szene gehört.

Referentenwechsel

Jérome Bonvin
Business Executive Officer Culinary, Nestlé Schweiz

ersetzt um 15.10 Uhr Leadership Talk – Vertrauen verlieren und gewinnen: Wie halten Sie Ihre ­Konsumenten bei Laune?

Muriel Lienau
Managing Director Nestlé Schweiz

Simultanübersetzung

Tagungssprache: Deutsch, Simultanübersetzung Deutsch–Französisch

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK